Sonntag, 20. Januar 2013

Unterschwellige Verführung

Sieh dir dieses kontroverse Video an, bevor es verboten wird!

"Ich stahl die Techniken von Therapheuten
um die Köpfe von Frauen so neu
zu verkabeln, das sie mit mir schlafen wollen"



Unterschwellige Verführung


Innerhalb von Swkunden nachdem ich eine. Unterhaltung mit einer Frau anfange, die ich noch nie getroffen habe, umgehe ich ihre. Schutzmechanismen und sie fühlt warme. Gefühle mir gegenüber.
Innerhalb von Minuten ist sie von mir angezogen.
Und innerhalb von einigen Stunden verbindet sie mein Gesicht mit ihren stärksten. Gelüsten, und...
Der Rest ist zu dreckig um es hier zu sagen. Nimm deine dunkelsten, dreckigsten. Fantasien... Ich hab's getan. Du kannst es auch tun.
Also, ich weiß das hört sich alles wie Science Fiction an. Aber wie Du in dieser kostenlosen. Präsentation sehen wirst, sind es wissenschaftliche Fakten.
Ich werde Dir von berühmten Experimenten erzählen, die ohne jeden Zweifel beweisen, dass das möglich ist.
Du kannst Frauen dazu bringen zu tun was Du willst, indem Du sie dazu bringst, dein. Gesicht mit guten Gefühlen zu assoziieren.
Umso mehr Du das tust, umso attraktiver wirst Du fügst Du diese. Assoziationen zu Orgasmen zusammen, verbindest es in ihrem Geist mit deinem. Gesicht und ... BOOM
Du wirst nie wieder eine Gelegenheit verpassen.
Also - wenn Du Scwierigkeiten damit hast, mit der wunderschönen Frau schlafen die. Du begehrst, dann ist dieses kostenlose. Video für Dich.
Ich werde Dir genau die Techniken beibringen, die ich von Therapeuten gestohlen habe. Es ist erschreckend einfach wenn Du weißt, wie es geht.
Wenn Du also nicht gerade homosexuell bist, dann musst Du dieses Video bis zum Ende sehen.
Vermutlich fragst Du dich, wieso ich Dir all das beibringen will? Das ist einfach - wirklich! Aus Rache.
[Lesen Sie mehr Unterschwellige Verführung]